VsstÖ Graz

Wir sind der VSStÖ Graz!

Gemeinsam sind wir als Sektion Graz an 5 Hochschulstandorten vertreten und kämpfen in der ÖH dafür, dass unsere Hochschulen frei und offen sind für alle Personen, die studieren wollen. Egal ob an der Uni Graz, der FH Joanneum, der PH Steiermark, der TU Graz oder der Med Uni Graz: wir sind für dich da.

Du willst auch, dass unsere Hochschulen nicht nur genug Geld zum Heizen haben, sondern auch umwelt- und klimafreundlicher werden? Du findest das Bildungssystem ungerecht, willst Gender Pay Gap und jede weitere Form von Diskriminierung bekämpfen und hältst die chaotische Politik der Bundesregierung nicht mehr aus? Ob #UniFriert, #ErdeBrennt, Bildungsungleichheiten in der Schule, Feminismus oder Antikapitalismus und Antifaschismus – wir diskutieren über hochschulpolitische und gesellscahftspolitische Themen und wollen gemeinsam die Welt zum besseren verändern!

Du willst mit uns für ein Studium für alle kämpfen und die Welt, in der wir leben, verändern? Dann bist du bei uns genau richtig – melde dich bei uns und werde aktiv!

Unser Team

Möchtest du auch aktiv werden, oder einfach mehr über unsere Arbeit erfahren? Melde dich gerne bei uns über das Kontaktformular, oder schreibe uns auf Social Media!